Frage von Silver111, 82

Eigenes Warrior Cats RPG?

Ich bin vor ein paar Tagen auf eine App namens Kakao Talk gestoßen und habe darauf 'Werbung' für Warrior Cats RPG's entdeckt. Meine Frage: Kann ICH auch einfach so ein RPG beginnen? Ich weiß die Frage ist etwas Sinnlos, aber es würde mich interessieren ob man das wirklich einfach so machen darf/kann. Möchte einfach nur sicher gehen ^_^

Antwort
von Silver111, 20

(WICHTIG: Ich werde den Clan jetzt doch nicht machen weil ich einfach zu wenig Zeit da du habe UND schon in einigen RPG's bin. Dies wollte ich nur mal so gesagt haben, weil mich immer noch Leute darauf anschreiben, da ich meine ID erwähnt habe. Das RPG gibt es also nicht mehr! (Ich hätte die Frage ja gelöscht, aber ich weiß nicht WIE oder ob es überhaupt geht) )

Antwort
von Blade777, 49

Natürlich darfst du!
Und ich kann dir versichern, dass es sich lohnen wird :3
Wie ist denn deine ID? ^^

...Und wo wir schon von WaCa-Rpgs sprechen: Wenn ihr Lust habt, bei einem mitzumachen, könnt ihr euch die kostenlose App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, bloß dass man anonym bleibt) runterladen und mich anschreiben ^^ Ich bin dort nämlich selbst Mitglied.
Meine ID: Regentropfen
Wir würden uns sehr freuen :)
(Sorry für die Werbung >~<)

Kommentar von Silver111 ,

okay :) Meine ID ist übrigens: Silver11111

Kommentar von Blade777 ,

Ah, danke ^~^

Kommentar von Silver111 ,

(WICHTIG: Ich werde den Clan jetzt doch nicht machen. Weil: Ich habe einfach zu wenig Zeit dafür wegen Schule und So was. bin jetzt auch schon in mehreren anderen RPG's. Das wollte ich nur mal gesagt haben, da mich trotzdem noch Leute darauf anschreiben. Tut mir echt leid, aber den Clan gibt es nicht mehr. (Ich hätte die Frage ja gelöscht, aber ich weiß nicht WIE und ob es überhaupt geht) )

Kommentar von leonie25555555 ,

schade kannst du mir denn gute rpgs nennen

Antwort
von Russpelzx3, 50

Klar. Hab ich schon richtig oft gemacht.

Antwort
von Saralovesfylou, 42

Ja klar darfst du das. Du musst halt nur n paar Leute finden, die mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten