Frage von Proquestion, 64

Eigenes Video ist nicht verfügbar?

Ich habe einen eigenen YouTube Channel, auf dem ich Clips von Bo3 hochlade. Ich habe ein neues Videos hochgeladen, über mein Channel kann ich es sehen aber wenn andere es sehen wollen steht da nur "Videos nicht verfügbar" woran kann das liegen? Liegt es an der Musik? Da ich die vorherigen Videos mit ps4 Musik gemacht habe und das Video das nicht geht mit Musik auf den Charts unterlegt habe. Kann es daran liegen? Oder weiß jnd was ich machen kann?

Antwort
von lutsches99, 37

ist es öffentlich?

Kommentar von Proquestion ,

Müsste eigentlich wie schaue ich das nach??

Kommentar von Proquestion ,

Ja es ist öffentlich es hat auch schon Aufrufe aber es kann nicht gesehen werden. Drauf klicken kann man aber nicht abgespielt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten