Frage von KKatalka, 135

Eigenes Spielbrett erstellen lassen?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

Ich habe ein Brett Spiel entwickelt und würde es nun gerne Professionell machen lassen. mein Problem bei dem ganzen, wenn ich Google Frage, bekomme ich eine Ganze Liste von diversen Spiele Verlage angeboten oder Massen Herstellung.

Dabei will ich damit ja nicht Verdienen, sondern es nur für mich Privat haben. Einen Drucker Habe ich nicht, weshalb selbst die Anleitung zum Selber Machen nichts bringt. Und als Leinwand in Acryl drucken lasse bringt auch nicht viel da Ich 32x50 Brauche und das keine Online Druckerei anbietet.

Ich bin mit den Ideen am ende.

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen? Bzw. Habt ihr eine Idee wie ich jetzt noch vorgehen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 112

Es gibt Anbieter für sowas, z.B. http://www.piksieben.de/de/spielbrett-gestalten-drucken

Ansonsten könntest du auch ein Plakat drucken lassen (Copyshop oder [Online-]Druckerei) und es auf einen festen Karton oder Sperrholz kleben.

Antwort
von Steffile, 97

Jede traditionelle Druckerei kann dir das Spiel auf Papier drucken, mit Lamiat ueberziehen und dann evtl. auf Karton kleben - telefonier einfach mal rum.

Antwort
von Vyled, 94

Mal drüber nachgedacht das vielleicht mit einem 3D Drucker drucken zu lassen? :) Gibt es auch schon glaube ich Anbieter die das für dich Drucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten