Eigenes Sperma probieren?

5 Antworten

Was man von seiner Partnerin bzw. seinem Partner verlangt, sollte man(n) dann auch schon mal selbst gemacht und probiert haben. Habe auch schon mal mein eigenes Sperma probiert und geschluckt.

Evtl. auch mit ein Spermakuss, ist zwar nicht jedermanns Sache, aber man kann es ja mal versuchen, ggf. auch dem Partner zu liebe.

Nein das ist nicht schlimm das kannst du probieren, jedoch überleg dir nochmal gut ob du wirklich dein eigenes Sperma probieren möchtest...aber falls es nach Banane schmeckt, musst du dir keine Sorgen machen, hast warscheinlich dann eine Banane gegessen;)

Man(n) sollte es selbst probiert haben, was man(n) von seiner Partnerin bzw. seinem Partner beim Sex verlangt. So schlimm ist es nicht, habe es auch schon mit meinem eigenen Sperma gemacht.

Das erste mal habe ich nach einem Dreier (MMF) Sperma probiert. Meine Frau hatte den Wunsch mit 2 anderen Männern, vor meinen Augen, SEX zu haben. Da ich nur zuschauen durfte, war ich (nachdem der 2. Mann auch in ihr gekommen war) total sexuell erregt. Meine Frau wollte dann von mir ihre Vagina geleckt haben, was ich auch tat. Ich hab dabei sehr viel Sperma (beide waren ja in ihr gekommen) geschluckt. Es war... gewöhnungsbedürftig aber keinesfalls eklig. Sicherlich auch deshalb weil ich so sehr erregt war. Danach hab ich es mit ihr getan und dann mein eigenes Sperma aus ihrer Vagina geleckt. Seit dem finden wir das so geil, dass ich sie nach jedem Geschlechtsverkehr leer lecke.

ilprincipe  20.02.2019, 19:44

Das ist verstörend.

dragon626  11.01.2021, 01:16

Tolle Frau hast du da ahha

Loki10  21.11.2022, 18:08

cool danke für die Information👍

Ich finde es selbstverständlich dass der Mann sein eigenes Sperma schon mal "probiert" hat, bevor er von seiner Partnerin wünscht, dass sie es in den Mund bekommt.