Frage von Heiny90, 202

Eigenes Sperma essen ekelig?

Was denkt iht Mädels wenn ein Kerl sein eigenes Sperma in dem Mund nimmt/schluckt weil es ihn geil macht, er aber behauptet Hetero oder höchstens bi zu sein?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YumaYamamoto, 128

Wieso sollte man das nicht machen dürfen? Frauen sollen es ja auch in den Mund nehmen und gegebenenfalls auch schlucken.

Ich finde man sollte es auf jeden Fall einmal selbst probiert haben, also ob ich es nun "täglich" (öfters) selber schlucken würde, bezweifel ich sehr sehr stark, aber probiert habe ich es schon.

Antwort
von FuHuFu, 132

Jeder Typ, der erwartet, dass eine Frau beim Oralverkehr sein Sperma in den Mund nimmt und sogar schluckt, sollte es auch selbst mal probiert haben, damit er weiss, was er der Frau zumutet.

Antwort
von unpolished, 126

Eigenes Sperma zu schlucken ist ja nun nichts besonderes. Dass es einen "geil macht" dagegen schon eher. 

Kommt sicherlich auf das Mädel an. Beim ersten Mal Sex würde ich das vielleicht nicht machen. 

Antwort
von julcat147, 109

Es kommt darauf an welchen Geschmack das Mädchen hat und ob es mit so etwas locker umgehen kann.Wenn du an jemanden bestimmten denkst dann sag ihr das und wenn sie das nicht mag dann wird sie dir die Frage auch ehrlich beantworten.

Antwort
von PaGott, 84

Ich würde glaube ich kotzen. Wenns ihn geil macht nur zu... aber ich denke er labert Müll, also das er es mag😅

Antwort
von TheAllisons, 116

Wenn sein Spaß macht, soll er es machen

Antwort
von Mirtaslil, 88

Man kann nie Pervers genug sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten