Eigenes Schrift Layout erstellen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

nach dem ersten Satz hätte ich gedacht, dass Du Layouts für ein Webdesign (Homepagegestaltung) suchst. Gute Templates für Wordpress, Ghost und HTML 5 findest Du z.B. bei Themeforest (http://themeforest.net/)

Nach dem zweiten Satz vermutete ich, dass Du wissen willst, wie man eine transparente Wort-Bildmarke (Layout ist etwas anderes) erzeugt: Antwort: als gif oder besser png mit transparentem Hintergrund abspeichern; kann Photoshop (Funktion «für web speichern» SHIFT ALT STRG S) gibt es aber auch Web-Dienste für – einfach mal u.d.T. in google eingegen.

Keine 08/15 aber kosten soll es auch nichts, Hm 🤔 sag ich jetzt mal nichts zu … Oder doch: «was nix kost' is' nix wert» – und meistens hintenrum auch noch teuer.

Trotzdem vier Tipps zum Suchen:

  • envato.com
  • creativemarket.com
  • dribbble.com
  • behance.net

Viel Spaß beim Suchen und ebenfalls schönen Feiertag 🙃

Und als Bonustipp: Wasserzeichen in Bildern gelten unter Profifotografen als ziemlich daneben 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampiregirl94
16.05.2016, 11:38

Hallo :)

Danke für deine Antwort ^^

Naja ich bin da Neuling drinnen und kenne daher nicht alle Begriffe von den verschiedensten Sachen. Sorry ^^'

Naja ich will es erst einmal mit Kostenlosen Seiten versuchen. Ich weis es gibt schöne Designs die Kostenlos sind nur sie zu finden ist etwas schwieriger vor allem wenn man die ''Fachbegriffe'' nicht kennt unter der sie zu finden sind xD 

Du kannst mir gerne auch Seiten vorschlagen wo ich Bezahlen muss. Reinschauen Kostet ja nichts ;D

P.S.: Ich bin ja nur Hobby Fotograf und kein Profi daher interessiert es mich nicht was die Profis für daneben halten und was nicht XD Wenn mir so ein Wasserzeichen gefällt klatsch ich es mit rein :'D 

LG 

0

Was möchtest Du wissen?