Frage von lillian92, 26

Eigenes Schreibforum aufmachen rentabel?

Mit der Schreibwerkstatt im "Urlaub" kennen ich aktuell genau ein Forum, das von sich behaupten kann, aktiv zu sein – und gerade in diesem fehlen mir viele Sachen, die ich an der Schreibwerkstatt gemocht habe.

Aber ist es in Zeiten von Wattpad und Co noch rentabel ein eigenes Board, dass sich aufs Schreibhandwerk spezialisiert, aufzumachen? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken und an Server und Technik sollte es nicht scheitern.

Hätte jemand Interesse an so einem Board? Gibt es dafür überhaupt noch einen Markt? Was würdet ihr euch von so einem Board wünschen?

Antwort
von purushajan, 16

schau mal auf schreib-lust.de, das ist ein aktives forum, in dem jeden monat ein neues thema für kurzgeschichten gestellt wird und dazu viele einsendungen von schreibern kommen, die sich gegenseitig korrigieren und kommentieren.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community