RomanFrick am 18.10.2009 um 14:17 Uhr
das kann man ja. allerdings ist das ja relativ günstig: 1.000 m2 kosten ja gerade mal 29 Euro mit dem echtheitszertifikat mit namen, und koordinaten. jetzt die frage: also das ist ja ein wenig unlogisch. man kann ja nichts verkaufen , dass niemandem gehört. jedenfalls ist die frage, ob das irgendwo auch abgelegt wird, wenn ich z.b ein ort kaufe, dass das nicht noch an jemand weiteren verkauft werden kann. also hat man da die garantie, dass niemand ein zertifikat hat mit den gleichen koordinaten oder hat ^da jeder onlineshop wider alle koordinaten die er verkauft? danke

kann man das echt schon kaufen.ich bezweifle das.woher weisst du das denn?

ich bin einer, der eher was kauft, was er braucht....
Das findest du günstig? Vor zehn Jahren bekam ich 7 Millionen qm geschenkt, ich habe die Email fein aufbewahrt :)
Lage des Netzstart-Mondgrundstückes: Area J-3, Quadrant India, Lot Nr. 390, approx. Latitude 26° - 30° S, approx. Longitude 40° - 44° W Größe: insgesamt ca. 7193690 m2
Kaufen kannst Du es schon, bringt aber nichts ! (Ausser fehlendem Geld...)
Der Mond gehört niemandem, also überlegt mal, was derjenige macht, der Dir ein Stück verkaufen möchte...

Nach einem rechtsverbindlichen Vertrag aller UN-Staaten kann niemand außerhalb der Erde irgendetwas käuflich erwerben. Alles Lug und Trug. Fingr weg davon!
Wenn man diese "nur" 29 Euro übrig hat, sollte man sie auf der Erde investieren. Hier gibt es genug "Baustellen", wo man mit 29 Euro wirklich viel erreichen und helfen könnte.

Hallo.
Also, verstehe ich das richtig?
Du möchtest ein Grundstück vom Mond oder Mars kaufen?
Ich sage dir, spar das Geld.
Wie kann jemand dir etwas verkaufen wollen, wovon er: A) keine Ahnung hat B) Dieses Stück land gar nicht besitzt und C) dieses Grundstück nie gesehen hat.
Das ist genauso Hohl wie die Sache mit den Sternen. Man kann (gegen einen Obulus) einen Stern "taufen".
So ein quatsch. Wenn eines Tages eine Sternenkarte erstellt wird, heissen die Sterne bestimmt nicht " Emil " oder "Schnuckibär".
Und so ist es auch mit dem Mars/Mond.
Selbst wenn du ein Zertifikat hast, wenn die Nasa eines Tages sagt, sie wollen da eine Station bauen, kannst du ja auch nicht hingehen und sagen, dass ist mein Land. Die lachen dich aus, das du auf sowas reingefallen bist.
Und ausserdem:
Wie willst du denn zu deinem Grundstück hinkomen? Und wie willst du dort ein Haus o.Ä. bauen? Würde mich mal interressieren.
Schlag dir das lieber aus dem Kopf.