Frage von Timogrues, 22

Eigenes Modpack geht nicht ?

Hallo ich habe zu so einer Frage auch schonmal einen selbe gestellt. Also wenn ich mein eigenes Modpack bei Dropbox hochgeladen habe, habe ich den Download Link kopiert und dann halt auf der Techniklauncherseite alles gemacht dann habe ich versucht das Modpack zu installieren aber es kommt diese Meldung siehe Bild

Antwort
von TanteHolger, 7

Hast Du Dir das Tutorial wie man das Modpack erstellt auch von Anfang bis Ende angeschaut? Dort wird auch erklärt, wie man beim erstellen der .zip vorgeht. Einfach nur die Mods ins Archive zu packen genügt da nicht ;)

Kommentar von Timogrues ,

Ich habe ja auch folge in den bin Ordner gemacht 

Kommentar von TanteHolger ,

Hast Du auch die Universal Deiner Forgeversion genutzt? Anders kann ich es mir derzeit nicht erklären.

Antwort
von benno200, 4

Das bedeutet das du dieses Modpack nich bei denn Techniklauncher gibt oder, habe jetzt ne frage hast du denn zip. ordner ausgepackt?

Antwort
von SpidiaHD, 7

Wenn du auf deiner Mediafire-Seite bist (Bild 1) musst du Rechtsklick auf den Download Button machen, und dann auf "Adresse des Links kopieren" (Bild 2). Diesen Link musst du dann auf der Technic-Plattform also Download Link einfügen. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG SpidiaHD

Kommentar von Timogrues ,

Forge meine ich

Kommentar von SpidiaHD ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten