gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Eigenes kleines Tonstudio zuhause - was brauche ich dafür alles?

gefragt von opusone am 23.06.2008 um 16:21 Uhr

Ein Keyboard habe ich schon; was brauche ich noch alles und was muss ich beachten, wenn ich mir zuhause ein eigenes kleines Tonstudio einrichten möchte? Funktioniert das überhaupt, oder müssen die Räume so viel größer sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5715)
Musik (3572)
wohnen (2844)