Frage von ceetrox, 14

Eigenes JS auf fremder Seite einbinden?

Hallo, ich habe mir gedacht es wäre ganz praktisch wenn ich mir per JS ein paar Shortcuts und Listener auf jeder Webseite verfügbar mache... z.B. wenn ich eine bestimmte Textzeile erkenne könnte ich eine Aktion ausführen (Alert etc..)...

Ich weiß das ich im Chrome Browser problemlos ein eigenes JS per Entwickler Console einbinden kann. Aber gibt es vllt auch ein Chrome Tool das diese Aufgabe automatisch übernimmt und auf jeder Seite mein eigenes JS einträgt?

Antwort
von Treolandix, 12

https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldm...

Das ist genau das was du suchst, die Erweiterung nennt sich Tampermonkey. Benutze sie selbst schon lange und bin sehr zufrieden :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten