Frage von Schimuuun, 38

Eigenes handy mit App orten?

Hi, Leute

ich suche eine kostenlose Anroid-App mit der ich meine Handy orten kann, falls es mal verloren geht. Am besten sollte es auch eine Funktion geben mit der das Handy laute Töne von sich gibt, dass man es schneller findet?

Danke, LG, Schimuuun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeifenkistenBOB, 27

Dazu braucht man keine App. Du musst einfach nur die Standortdienste (GPS) aktivieren und in den Einstellungen unter Sicherheit -> Geräteadministratoren den Android-Geräte-Manager zulassen.

Dann kannst du über den Android Geräte Manager im Browser das Gerät orten und sperren.

Kommentar von Schimuuun ,

Muss ich dazu GPS immer aktiviert lassen?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Die Standortdienste müssen aktiviert sein, d.h. du erlaubst die Standortabfrage. GPS wird nur dann (automatisch) angeschaltet, wenn der Standort ermittelt wird. Ob GPS gerade aktiv ist oder nicht, wird in der Statusleiste angezeigt.

Antwort
von tfranktf, 15

Hallo wir haben eine kostenlose APP im Playstore

bei google nach "abmsoft Handyortung" suchen Standortermittlung erfolgt dann per GPS von jedem beliebigen Handy Aus in der Pro Version (Kostenpflichtig) sind mehr Funktionen möglich

Antwort
von illerchillerYT, 26

AVG AntiVirus kann das alles