Frage von Spacethunder, 16

eigenes Handeln vergessen?

ich habe das mega oft, dass ich ein lied summe und wenn mich hinter jemand darauf anspricht kann ich mich nicht daran erinnern. meistens frage ich dann woher die person ein ohrwum hat. die sagt dann, weil du das gerade gesungen hast. Und ich fühle mich dann immer verarscht weil ich schwören könnte nichts gesagt zu haben. So etwas passiert mir auch oft wenn ich was gesagt habe und ne antwort bekomme aber nicht weiß dass ich was gefragt hatte.

Ansonsten jedoch habe ich keinerlei erinnerungs oder merk probleme

woran könnte das liegen ?

Antwort
von Moewe4, 2

Hi, ich kenne das auch, mir passiert das oft wenn ich zu viel im Kopf habe, tausend Sachen an die ich denken muß und auch tun muß. Wenn man dann nicht mal eine Auszeit nimmt und die Birne mal abschaltet und vieleicht auch noch zu wenig schläft. Dann passiert das. 

Es ist mangelnde Konzentrationsfähigkeit, die nicht mehr funktioniert wenn das "System" überlastet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community