Frage von leawars, 29

Eigenes dojo?

Hallo Ich habe vor ein eigenes Dojo zu eröffnen. Könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben? Sachen schreiben die wichtig sind und ich unbedingt brauche. Was ich alles planen und beachten muss. Ich will mein Dojo im Thema Japan Stil "einrichten". Vielen Dank im vorraus. LG

Antwort
von Enzylexikon, 29

Zunächst einmal musst du in der Lage sein, Dinge selbst zu organisieren und in Angriff nehmen zu können.

Dazu gehört beispielsweise auch die Fähigkeit zur eigenen Recherche.

Die weltweit bekannteste Internetsuchmaschine bedienen zu können, könnte ebenfalls hilfreich sein - da finden sich dann solche Ergebnisse:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/dojo-ffnen-anmelden-29556/

Viel Erfolg bei der weiteren Planung. :-)

Kommentar von leawars ,

Vielen dank für deine äusserst nette antwort. Klar kann ich googlen und hab es auch getan. Nur leider hab ich nicht viel gefunden. Deswegen frage ich die community. Würdest du jedem sagen er solle googlen dann würde es die seite gar nicht geben.

Kommentar von Enzylexikon ,

Vielen Dank, dass du meine Kritik so konstruktiv aufnimmst. :-)

Würdest du jedem sagen er solle googlen dann würde es die seite gar nicht geben.

Leider ist das wahr.

Viele Nutzer von gutefrage.net sind eigentlich nur hier, um andere Personen für sich googeln und sich in ihrer Faulheit unterstützen zu lassen.

Ich hoffe aber, der Link oben hilft dir wenigstens etwas weiter. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten