Frage von wartehog36144, 49

Eigenes Buch herstellen?

Hallo liebe Gf Community.

Meine Frage ist: kann man ein Buch herstellen lassen ohne das man ein Verlag eröffnen muss? und das buch welches man herstellt sollte nur ein Exemplar sein und nach Wunsch noch ein Exemplar herstellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TT1006, 29

Klar. zB hier:

https://www.gutefrage.net/frage/eigenes-buch-herstellen?foundIn=unanswered_quest...

Kommentar von gschyd ,

Kann es sein, dass Du den falschen Link geposted hast - der geht auf diese Frage hier ;)

Kommentar von TT1006 ,

Ups. ^^ Aber den Link kann man einfach finden. "buch drucken lassen" googeln und die erste Anzeige anklicken und man hat eine Website, die das macht.

Antwort
von Blitz68, 1

In Do-Sölde , Sölder Str. ist eine Druckerrei + Verlag -

die findest du auf der linken Seite zwischen Lidel und der Bahnbrücke,

frag dort mal nach ,

ansonsten könnte auch ein CopyShop ( z.B. an der Uni ) eine Möglichkeit  bieten-

mal nachfragen

Antwort
von bluesman3, 15

Kannst du. Es gibt seit einigen Jahren kleine "Druckmaschinen", die etwas grösser als ein Fotokopierer sind und alles in einem Rutsch machen, Drucken, Laminieren, Binden.

Einige Unternehmen bieten sowas online an, schau mal auf die Google-Suche:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=buch+drucken+lassen+einzelexemplar

Antwort
von Akelo, 24

Hi :)

ich habe selber schon ein paar bücher gedruckt, such einfach mal online dannach, da gibt es tonnenweise angebote, Ansonsten kannst du auch bei einer druckerei oder wie das heisst nachfragen, oder bei büchläden wie Thalia 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten