Frage von luckystrud, 25

Eigenes Buch binden lassen.?

Kennt jemand eine Internetseite, wo man seine eigene Geschichte einsenden/eingeben kann (wie auch immer), und die das dann binden? Eine freundin meiner schwester hat das mal machen lassen, aber da war das buch dann immer nur so einseitig bedruckt. Also immer seite 1 dann war die rückseite des blattes leer. Ich sill das halt wie in einem richtigen buch, beidseitig geschrieben haben. Danke für eure hilfe:) preis ust erst mal total egal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 10

Hier zwei Links (Kleinstauflagen resp. auch Einzelexemplare möglich)

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern :)

Antwort
von dennybub, 8

Bei Books on Demand.

Kommentar von Bodesurry ,

Gute Antwort, aber wirklich nur gebunden. 

Mein Buch ließ ich als  Taschenbuch drucken. Die Qualität des Umschlages war hundsmiserabel.

Kommentar von dennybub ,

Ich habe 3 Bücher von BoD da, eine Freundin hat die geschrieben. Alle sind, gemessen am Preis, voll okay.

Antwort
von Lbertroz, 10

Das übers Internet zu machen is Ansicht ne blöde Idee. Wenn du das hochwertig machen lassen willst, brauchst du nen Verlag. Oder du lässt die Seiten in ner Druckerei ausdrucken und gehst zu einem Buchbinder. Die Adressen hier zu findest du übers Internet.

Antwort
von robi187, 19

machen viele kopie geschäfte vorallem an den hochschulen für kleines geld?

z.b.

https://meine-diplomarbeit-drucken.de/produkte/Lederbuch-A4/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community