Frage von CarpeDiemGDL, 68

Eigenes Bild zum Interpretieren gemacht, was interpretiert ihr?

n

Antwort
von JohnnyAppleseed, 9

Ich würde behaupten, dass du dir nicht sicher bist, ob du Leben oder Sterben willst. Also kommt dieses Bild von einer depressiven Person.

Antwort
von ooFUnNyoo, 18

Wenn du das Bild selbst gemacht hast, solltest du dann nicht selbst wissen aus welchem Grund und was es aussagen soll? Was soll da interpretiert werden?

Antwort
von halloschnuggi, 8

"In meinem Leben ist es alles andere als gut" würde ich jetzt spontan sagen. Ist bestimmt von einem Jugendlichen entstanden.

Antwort
von Wannabesomeone, 36

Langeweile einer vermutlich weiblichen Person um die 14 Jahre.

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für deutsch, 5

 Null Aussage für mich.

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten