Frage von xxxPPP3, 25

Eigener Wiedererkennngswert?

Ich hab das Gefühl dass ich in der Öffentlichkeit (auf Partys, etc.) keinen Wiedererkennungswert habe, weil ich keinen ausgeprägten Stil hab. Habt ihr Ideen für etwas, das einen ausmacht?

Antwort
von mayaillusion999, 16

Authentizität! Sei einfach mehr du selbst. Ich wette, du versuchst irgendwie ein Image zu sein oder cool und angesagt zu sein.. Du kannst nicht jedermann Lieb-Kind sein. Das behindert deine wahre Persönlichkeit, deine wahre Individualität.. Sei mutig und authentisch.. Nimm dir kein Blatt vor den Mund und sei ein Unruhestifter.. so ziehst du die Aufmerksamkeit auf dich und bleibst im Gedächtnis.. 

Merke dir: Ich kann nicht jedem gefallen, aber wenn ich nicht jedem gefalle, gefalle ich mir selbst. 

Antwort
von NinthFived, 21

-Interessanten Charakter haben
-Guter Gesprächspartner sein
-Hohen Wiedererkennungswert beim Aussehen durch Klamotten, Frisur Kosmetik usw.
-Freundlicher/sympathischer Mensch sein

Antwort
von Moreanswers, 17

Sei du selbst sei nicht unsicher denk nicht drüber nach wie du dein Image verkäufst du sollst dich ja wohlfühlen ^^

Antwort
von echterElch, 7

Setz ein Lächeln auf.

Antwort
von Dreads, 14

Mach dir Dreadlocks :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community