Frage von lovealbania, 27

eigener Vater macht freund fertig?

Hallo ich bin seit 3 jahren in einer glücklichen beziehung mein freund geht unbeschreiblich gut mit mir um er liebt mich wirklich sehr wenn ich hunger habe ist er der erste der weg fährt und mir das hollt was ich will ich hör jeden tag wie sehr er mich liebt wie hübsch ich bin egal was ich will wohin ich will er sagt steig ein fährt mich überall hin aber seit einer woche ruft er an und ist kaum ansprechbar ist so verletzend er sagte mir "mein vater nennt mich hat mich angespuckt hat gestern mich vor bruder und schwester gedschlagen und gemeint das ich dir in den ; krieche und das er einen mann erzogen hat und kein schl, ich hab dann geantwortet das wen man seine frau liebt und ehrt kein schl ist" er hat eine verstauchte nase :'( er kann nicht ausziehn da er noch in der ausbildung ist jetzt ist er momentan bei mir aber der terror hört nicht auf er sagt selber ich unterstütze meine eltern wo es nur geht und habe ihnen nie was getan was kann er machen er tut mir unnormal leid

Antwort
von Rocker73, 19

Hallo, das hört sich schlimm an! Ich glaube es wäre das Beste wenn ihr die Polizei einschaltet, so können die Eltern nicht mit ihm umgehen! Sei für ihn da und unterstütze ihn, rede vielleicht mal mit deinen Eltern, die können dann vielleicht mit seinen Eltern reden das das so nicht geht und das der Umgang mit ihrem Sohn völlig falsch ist! Alles Gute!

LG

Antwort
von habakuk63, 8

Dein Freund sollte sich überlegen, ob er so sein will wie es sein Vater von ihm erwartet oder ob er so sein will wie er sich bei dir verhält. Wenn er nicht so sein will, wie der Vater es erwartet, dann muss ER das seinem Vater klar sagen und den Ärger durchstehen. Eine Anzeige bei der Polizei, wegen Gewaltanwendung in der Erziehung wäre der nächste Schritt. Wenn er sich seinem Vater unterordnet ist er ein Arxxxkriecher und du solltest dir Gedanken machen, wie er sich später dir gegenüber verhält.

Antwort
von MissionTarget, 27

Zur Polizei gehen... kostet sicher Überwindung aber seine Kinder zu schlagen ist in DE verboten...

Kommentar von MissionTarget ,

bzw. das Jugendamt. Die werden ihm dann auch eine Unterkunft verschaffen , wo er während der Ausbildung wohnen kann

Kommentar von lucifersfeather ,

Dieser Moment wenn man auf den falschen Pfeil drückt -.- entschuldige, wollte dir eine positive Bewertung geben :(

Kommentar von MissionTarget ,

Nicht schlimm :D

Antwort
von BarbaraAndree, 7

Dein Freund stammt vermutlich aus einer streng hierarchisch strukturierten Familie, in dem der Vater der Patron ist und bestimmt! Dazu gehört auch, dass sich die Frauen den Männern absolut unterzuordnen haben. In den Augen seines Vaters verhält sich dein Freund nicht wie ein Mann seiner Vorstellungen und deswegen will er ihn durch Schläge züchtigen und ihn dadurch zwingenen sich "männlich" zu verhalten. Ihr beide könnt seinen Vater nicht umerziehen. Dein Freund soll nach außen sich dir gegenüber männlich verhalten, damit dieser Terror ein Einde hat. Wenn ihr zusammenbleiben wollt, dann könnt ihr später euer eigenes Leben führen und tun und lassen was ihr wollt.

Antwort
von atzef, 17
er kann nicht ausziehn da er noch in der ausbildung ist

Doch.

Er kann ausziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten