Frage von Survcrafter, 52

Eigener Ts3 Musicbot ohne "Geräusche"?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir einen Ts3 Musicbot erstellt, mit Virtual Audio Cable und die Musik wird über den Windows Media Player abgespielt. Das an sich funktioniert auch wunderbar, allerdings macht der Musicbot im Ts alle paar Sekunden ein Geräusch. Dieses hört sich an wie "Trial". Wer kann mir da weiterhelfen?

LG Survcrafter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 40

Hallo,

du verwendest eine Trial-Version (Testversion) der Software.

Die Vollversion der Software ist nicht kostenfrei.

LG Marc

Antwort
von basti1604, 34

Um einen eigenen Musikbot laufen zu lassen, müsstest du einen Server betreiben, oder mieten und vollen Zugriff darauf haben. Da kannst du dann eine eigene Bot-Software laufen lassen und via WebInterface steuern.

schau dir das mal genauer an: https://frie.se/ts3bot/

LG

Antwort
von Gutfrager156, 31

Ist es vielleicht eine Trial Version, die genau das auch alle paar Sekunden ausgibt?

Kommentar von Survcrafter ,

Was ist das? Und wie kann ich das stoppen? (Kenne mich nicht so mit ts3 aus)

Kommentar von Gutfrager156 ,

"Trial" bedeutet, dass es nur eine Version zum Testen ist.

Um das zu beheben, gehst Du auf die Seite von Virtual Audio Cable und kaufst es Dir.

Antwort
von xdmartinhi, 19

Hey das bedeutet das du eine Probe version von virtual audio cable hast. Ohne vollversiin wird er leider immer trial sagen

Antwort
von xXgamesbondXx, 5

Für einen guten Musicbot der sehr gut funktionert probiere doch den hier:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community