Frage von Bifa11, 37

Eigener Tekkit Server nicht mehr erreichbar?

Ich habe einen Tekkit Server auf meinem PC laufen die Ports sind geöffnet die IP ist aktuell usw. Aber wenn ich mich verbinden möchte kommt: "Can't connet to the Server". Der Server hat schon funktioniert ich habe jetzt allerdings einen neuen Rechner. Die Firewall oder mein Kaspersky können es auch nicht sein. Bitte um schnelle Hilfe.

Antwort
von panama98, 12

Funktioniert das verbinden unter der ip "localhost" oder "127.0.0.1" ??
Wenn Ja -> Gut und weißt das der server funktionsfähig ist

Wenn Nein -> Port Richtig? Server Premium mode und du cracked account?

Funktioniert das verbinden unter der Öffentlichen IP-Adresse ( http://myip.is // Meine ist zb: 217.XX.96.34

Wenn Ja -> Gut

Wenn Nein ->  Port (25565/gewählten port) Freischalten für dein Computer (bsp Gaming-PC 192.168.0.20 etc)

Firewall Blockiert IP?

Mehr weiß ich auch nicht ..

Antwort
von GelbeForelle, 30

Hast du die Ports im Router schon auf den neuen PC geändert?

Kommentar von Bifa11 ,

Danke kann es sein das ich jetzt den Router Neustarten muss?

Kommentar von Bifa11 ,

Hab das jetzt gemacht aber es klappt immer noch nicht trotz Neustart :(

Kommentar von GelbeForelle ,

paar mehr Infos... dynamische ip vllt?

Kommentar von Bifa11 ,

Ja aber ich hab sie jetzt mehrmals überprüft oder was muss ich da ändern?

Kommentar von GelbeForelle ,

nutzt du noip?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community