Frage von SuM2AdH, 24

Eigener Teamspeak Server geht nicht?

Hallo, ich hoste von meinem Rechner aus einen Teamspeak. Ich nutze außerdem no ip, damit sich die IP Adresse nicht erneuert. Alles hat soweit funktioniert ... mein Bruder konnte joinen doch jetzt will ich wieder mit ihm auf den TS aber beide kommen wir nicht mehr rein. Verbindung fehlgeschlagen. Auch mit Localhost ist der Server nicht erreichbar, habt ihr eine Ahnung was da das Problem sein könnte ? Ports etc hab ich alles freigeschaltet wie bereits erwähnt konnten beide vor paar Stunden noch joinen.

Antwort
von JohnhatZaehne, 18

Sieht ganz nach einem bug aus... Ich glaub du musst einen neuen ts hosten

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 9

Hallo,
bist du sicher, dass der Server läuft?
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community