Frage von vikodin, 39

Eigener Staat in internationalen Gewässern?

Wäre es möglich wenn man eine Stelle in Internationalen Gewässern hat die man aufschüttet zu einer Insel diese dann als eigenständigen Staat auszurufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 32
Kommentar von vikodin ,

Danke... sehr interessant... man sollte also n haufen kohle haben und ne private miliz... 

Antwort
von oelbart, 8

Ausrufen kannst Du vieles, aber anerkennen wird Dich so schnell halt niemand...