Frage von Flow187, 84

Eigener Rap wie findet ihr es?

Ah Schlage drauf atme aus, aus dem Bauch den odd rauch Kauf mir nagelneue nikes du kaufst dir likes ich häng mit der Gang oder fam du feierst farid Bang ich trage in der eastpak keine gasi du nazi du fühlst dich besser mit nem Messer ich trinke leer die Bierfässer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchMagSchinken, 20

Geht, sind halt nur einfache Reime.

Mach halt was besonderes



Wenn ich Bitches ficke denken sie "Shit, der hat nen langen."

Wenn du Bitches fickst denken sie "Shit, das wird nicht langen."

____________________________________________

Ich halte das Mikro wie du beim pissen.

____________________________________________

Wenn ich mit Bitches shoppe halten sie mich für einen reichen

wenn du mit bitches shoppst denken sie das Geld wird nicht reichen.


eazy

Antwort
von Bloodwork133, 41

Du hast meiner Meinung nach viel zu sehr darauf geachtet, dass sich die Wörter reimen und somit missachtet, dass der Text vielleicht etwas Sinn ergeben sollte.

Meine Erwartungen an Deutsch-Rap sind in der heutigen Gesellschaft eh sehr niedrig.

Antwort
von silence2001, 11

weiss nicht hat n bischen zuviele zweckreime. aber mit der übung wird man immer besser ich schmeiss dir mal n paar lines raus

ich vergleich mich oft mit nem panda also frag nicht wegen dem bambusstab.

du kommst mit ner glock ich komm mit nem bambusstab
du versuchst zu feuern strangulier dich mit dem eisendraht
oder
schubbs dich von der treppe strangulier dich mit der fahrradkette
zerhacke dich in stücke
und nagel dich danach stück für stück an die decke
oder
(der hier is von jay jiggy vom jbb 2015 in seiner runde gegen benzon)
verdammt ich zieh dir jeden einzelnen finger schneid sie dir nacheinander ab und steck sie rein in dein hintern
du peilst es eh nicht den du bist dähmlich und geistig behindert ich schneid dir die bauchdecke auf und zerfleische dein blinddarm
man hört schreiende kinder weränd ich den schraubenzieher nehme und dir die schrauben einzeln in deine augenlieder drehe
anstatt ne pause einzulegen zu nem seitenschneider greiffe und dir deine eingeweide in zig einzelteile kneiffe

diese zeilen sind zur reinen unterhaltung da und sollen niemanden verletzen

ich hoffe ich konnte dir helfen
silence2001

Antwort
von SherlockBaker, 32

Viel zu viele zweckreime, 1-2 Zeilen kann man damit füllen aber mehr nich

Antwort
von SherlockBaker, 36

Ich ziehe die Glock aus meinem Aktenkoffer und du winselt nur herum doch reiße dir stattdessen während diesem Akt den Kopf ab

Kleines Beispiel das nich wack is, nicht böse gemeint!

Kommentar von SherlockBaker ,

Ich*

Kommentar von Edyboy5000 ,

Dein Rap ist aber auch nicht besonders gut.

Kommentar von SherlockBaker ,

Dafür das ich nicht rap und das trotzdem deutlich besser war meiner Meinung nach is das verkraftbar oder etwa nicht???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten