wenn es ein steinpool bzw. ein pool sein soll, der in den boden eingelassen ist? wer hat tipps oder kennt preiswerte anbieter?
Wirklich günstig wird es, wenn Du blaue Müllsäcke verwendest. Je nach Personananzahl und -größe gräbst Du die Löcher, z.B. 50*50 breit und 150 tief. Dann den Sack einhängen und vorsichtig mit Wasser füllen. Da stört es auch nicht weiter, wenn bei dem einen oder anderen mal Blasen emporsteigen.

Ratgeberle, Du warst ja wirklich eine Hilfe. Hast Du eine Saune in der Backröhre? Nur einen vollen Kochtopf reinstellen, mit Wasser versteht sich und rein mit Dir und lass die Temperatur nicht zu sehr steigen.
Nun mal sachlich. Ich habe einen 3,50 x 90 kleinen Blechpool seit nunmehr 14 Jahren. Habe die Folie innen schon zweimal gewechselt, auch die Blechaussenhaut ist schon mal erneuert worden. Der Pool ist zur Hälfte in die Erde eingelassen. Ein Sandfilter sorgt für die nötige Sauberkeit. Ich meine eine erträgliche Ausgabe auch im Hinblick auf die Energiepreise und dem Wassergebrauch. Das Becken fasst also knapp 9000 Liter. Im Baumarkt einfach mal fragen oder aber Prospekte mit nach Hause nehmen und in aller Ruhe abarbeiten. Viel Spass haben wir in jedem Falle!!
Ups aus stein! Tja dann zum nächsten Baumarkt! Und selber Bauen!