Frage von tschaeaen, 46

Eigener Modpack Server funktioniert nicht, was kann ich tun?

Habe mir heute ein Modpack mit einigen Mods zusammengestellt. Als ich meinen Server mit den Mods starten wollte kam immer diese Meldung: The state engine was in incorrect state CONSTRUCTING and forced into state SERVER_STOPPED. Errors may have been discarded.

Hier mal der Server Log: http://pastebin.com/PHMVymAy

Hoffe einer von euch kann herauslesen wieso der Server nicht funktioniert, ich selbst kann das leider nicht.

Antwort
von rofelcoppter, 29

Überprüf mal ob alle mods die richtige Version haben

Kommentar von tschaeaen ,

Hab ich schon, hab auch einen größeren Teil der Mods aus anderen 1.7.10 Modpacks kopiert.

Kommentar von rofelcoppter ,

forge hat ein problem mit den mods

Kommentar von tschaeaen ,

Ich probier mal ne ältere forge version

Kommentar von tschaeaen ,

hat auch nicht funktioniert

Antwort
von rofelcoppter, 37

Hast du eine datei die dem server mehr ram zuweist?

Kommentar von tschaeaen ,

Ja, die Server Start bat http://pastebin.com/t5F7qEmj

Kommentar von rofelcoppter ,

du musst -d64 Einfügen

Kommentar von tschaeaen ,

wo?

Kommentar von rofelcoppter ,

in der bat datei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community