Eigener “ministaat” in der Nähe von New York City möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Uff hab mich beruhigt du bist nur ein kleiner 11 jähriger (: dann ist ja gut Schlags dir ausm Kopf Kindchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige Hindernisse, das du hast, ist die Erlaubnis einzuwandern. Siehe Greencard.

Ein weiteres könnte das Kapital sein.

Wenn du dann ein Grundstück kaufen kannst und gemäß den Vorschriften bebaust. Da hat niemand etwas dagegen, wenn du Wohnraum schaffst.

Allerdings noch ein weiteres Problem. In der Metro Region von NYC liegen unbebaute aber genehmigt Grundstücke zur Bebauung auch nicht eben so herum. Die Idee zu bauen haben ja doch einige Leute und Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles klar.. Ein Dorf Bauen in der Nähe von NY?! Dir ist schon klar das das sehr dicht Bevölkert ist und ich glaube nicht das das Platzt für einen verrückten Deutschen. Schlag dir den Traum aus dem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht baust du dir eine künstliche Insel und machst sie im internationalen Gewässer vor New York fest... Keine Ahnung, wie weit du dafür aufs Meer rausmusst, aber mit dem Heli solltest du es in absehbarer Zeit nach NY schaffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?