Frage von scouter1980, 49

Eigener Minecraft-Server Commands?

Ich und ein Kollege haben auf Nitrado einen Server gemietet(für Minecraft).Nun sind wir mit unserem ersten Spielmodus fertig. Kennt jemand ein Command/Mod damit nur eine bestimmte Anzahl Spieler das Spiel gleichzeitig spielen können ? Besten Dank

Antwort
von Unbek4nt, 37

Hallo,

sollen nur eine bestimmte Anzahl an Spielern dem Server oder dem von euch gebauten Spielmodus joinen können?

Grüße,
Unbek4nt

Kommentar von scouter1980 ,

Dem von uns gebautem Spielmodus.

Kommentar von Unbek4nt ,

Wenn du den Spielmodus selber gebaut hast, brauchst du ja auch ein Plugin, damit das funktioniert. Dann bau diesen Command in das Plugin ein.
Wenn du kein Plugin dazu hast, dann musst du das entweder über CommandBlocks lösen, falls das überhaupt geht. Ansonsten musst du halt ein eigenes Plugin schreiben.

Kommentar von scouter1980 ,

Ich habe einfach mit Commandsblöcken eine Map mit allen Funktionen gemacht(time set day, give y x, etc).Kennst du ein Plugin mitdem dies möglich wäre zu machen ? Oder einen Command ? mfg Scouter

Kommentar von Unbek4nt ,

Vielleicht mit einem Scoreboard?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community