Frage von Unity999 05.04.2009

Eigener Geburtstag und Krankenschein. Darf ich bei mir zu Hause feiern?

  • Antwort von jockl 05.04.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich darfst du feiern, sollte aber ein Schild umhängen; BITTE NICHT AUF DIE SCHULTER KLOPFEN !!!

  • Antwort von BELLA64 05.04.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich darfst du zu Hause feiern. das kann dir keiner verbieten.

  • Antwort von Atrajanus 05.04.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn du nicht bettlegerig geschrieben bist ,darfst du das

  • Antwort von Twistergirly 05.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum nicht, denn da du nicht bettlägerig krank bist, kannst du raus gehen -damit meine ich mit einkaufen- und alles andere tun, was dir gefällt und deiner Genesung nciht schadet.

  • Antwort von angie760 05.04.2009

    Natürlich kannst Du das.Bist doch nicht bettlägerig krankgeschrieben.Viel Spaß!

  • Antwort von maiki01 05.04.2009

    mit einer Schulterverletzung kann man feiern. Du bist dadurch ja nicht bettlägrig.

  • Antwort von schildi 05.04.2009

    kannst du viel Spass

  • Antwort von pippi60 05.04.2009

    Ich möchte mich da rechtlich nicht festnageln lassen, aber ein kleiner Umtrunk dürfte erlaubt sein. Schlimmer wäre es, wenn Du was an inneren Organen hättest.

  • Antwort von Blackshep 05.04.2009

    Sicher darfst Du

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!