Frage von Rerene, 121

Eigener Freund schwul?

Seit kurzer Zeit frage ich mich ob er schwul ist. Sind seit fast 2 Jahren zusammen. (Er wird 23, ich bin 20) Und er wollte noch nie mehr als nur kuscheln. Und wenn waren die Hände nur am Hintern. Alles andere fand er eklig.

Was soll ich davon halten?

Antwort
von 261201, 90

Es gibt auch Schwule die nur eine Beziehung ohne Sex & Küssen eingehen. 

Antwort
von lavre1, 74

Vielleicht hat er einen mikropenis oder so oder schämt sich für etwas... Ich würde einmal das gespräch suchen

Kommentar von Rerene ,

Habe schon oft versucht drüber zu reden aber er geht mir aus dem Weg, wenn es um so was geht. 

Kommentar von lavre1 ,

bleib penetrant dran, sonst wirst du es nie wissen

Antwort
von Bodaway, 73

es gibt auch Menschn, die asexuell sind.

Kommentar von Rerene ,

er hatte mir mal erzählt das er mit tausend Frauen geschlafen hat. Also nach seinen Worten war da immer Interesse

Kommentar von Bodaway ,

mein Kommentar ist auf die Problematik Deiner Fragestellung bezogen. Nur weil MANN nicht will, ist er nicht gleich schwul. wenn ihr darüber nicht reden könnt, dann ist vermutlich irgendwas anderes in eurer beziehung auch nicht so, wie ich es mir als optimal vorstellen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten