Eigener Busen Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du dir immer wieder Körperteile deines Körpers anguckst, weil du (stolz, interessiert oder Ähnliches) bist, dann ist das noch lange kein "Eigener-Körper-Fetisch".

Das würde ich eher "Eitelkeit" oder "Interesse in der Pubertät" nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeAndDie
17.08.2016, 02:50

aber ich denke immer da stimmt irgendwas ned oder so 😂 vllt weil sie nichts sooo extrem groß sind

0

Freu Dich, daß Du die Fähigkeit hast, Deinen eigenen Körper zu genießen. Das wird es Dir sicher einfacher machen, zu gegebener Zeit jemand anderen an diesem Genuß zu beteiligen ...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage muß Dir auch nicht peinlich sein. Du achtest in der Pubertät eben auf deinen Körper bzw. Busen und er gefällt Dir. Ist doch schön für Dich. Das hat nichts mit Fetisch zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das gehört zur Entwicklung eines jeden Menschen dazu. Auch das andere Geschlecht ist in diesem Alter sehr am eigenen Körper interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du mich mal sehen lassen, ansonsten kann ich das nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also eigentlich ist es ganz normal man möchte halt selbst nur sehen wie sie so sind usw.... mach dir da keinen kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeAndDie
17.08.2016, 02:40

aber ich sehe die jeden Tag an :/ iwie wie als wenn die was neues oder so sind 😂

0

Männer stehen drauf also warum sollten sie dir nicht gefallen das gehört mit zur Erkundung deines Körpers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeAndDie
17.08.2016, 02:43

ich bin ein Mädchen 😅

0
Kommentar von coolboy153
17.08.2016, 02:44

Ja ich weiß, na und ich meine ja wenn Männer drauf stehen warum sollten sie dir als Frau nicht gefallen 😏😅

0
Kommentar von LifeAndDie
17.08.2016, 02:47

achso 😂

0

Ist doch toll, wenn du mit deinem Körper glücklich und zufrieden bist! Sonst les ich hier immer nur von Mädels, die ihre Hupen zu groß, zu klein, zu ungleich, zu hängend, zu sonst was finden. Ich würde da jedenfalls nicht Fetisch zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das ist normal...ich mag meine Brüste auch ziemlich gern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach genieße deinen Körper :) solange es glücklich macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?