Frage von Gutefrage45, 27

Eigener Blog! Welcher?

Hey! Habt ihr Ideen und tipps welchen Blog ich online nutzen könnte am besten sollte er kostenlos sein ich fange ja gerade erst an..  Mein erster Versuch also. Habt ihr Erfahrungen? Er sollte vielleicht erst mal auch nicht alzu öffentlich sein so eine Art privater blog habt ihr da etwas für mich? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pcsuchti11, 20

Versuch doch 

https://de.wordpress.org/

Ist kostenlos und in den Optionen kannst du auch rumspielen so das es erstmal niemand sieht.

Antwort
von karltq, 3

Hi, ich würde gleich mit Wordpress beginnen. Wenn sich dein Blog entwickelt, hast du dann keine Arbeit mit dem Umzug.