Frage von loflovewer, 33

Eigener Blog - Welche Seite/App?

Ich würde mir gerne einen eigenen Blog erstellen und mit diesem einwenig Geld dazu verdienen, deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand von euch gute Seiten/Apps kennt mit dem ich mir meinen eigenen erstellen kann..außerdem wollte ich auch fragen was den so eure Interessen sind und welche Themen bei euch am besten ankommen würden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadixa, 18

Blog-Systeme gibt es viele - beliebt sind: Wordpress, Blogger oder Tumblr. Alle drei bieten gehostete Lösungen an. So entstehen für dich erst einmal keine weiteren Kosten. Wenn du jedoch einen eigenen Server/Webspace bevorzugst, bietet Wordpress am meisten Freiraum. Allerdings kommen dann zusätzliche Kosten für Domain, Hosting etc. auf dich zu.


Im Idealfall schreibst du über ein Thema, das dich persönlich auch interessiert. 

Kommentar von loflovewer ,

Danke für die Hilfe :)

Antwort
von LastKingsCarlie, 7

WordPress 😉  Benutze ich auch https://carliesfashionblog.wordpress.com 🙈🙊🙉

Kommentar von loflovewer ,

Danke :)

Antwort
von hyp3rbolicus, 20

Wordpress ist recht einfach und Schön für den Anfang
Und billig
Gibts auch als app für unterwegs

Kommentar von hyp3rbolicus ,

Mit billig meine ich wordpress ist kostenlos Gruß sinhx