Frage von Bordwell, 6

Eigener Beitrag auf Facebook Sartseite nicht sichtbar?

Ich wollte einen wichtigen Beitrag auf Facebook mit meinen Freunden teilen. Ich sehe ihn jetzt zwar in meiner Chronik aber (selbst wenn ich auf "neuste Meldungen" gehe nicht auf der Startseite und habe jetzt Angst, dass meine Freunde ihn nicht sehen können (Die Einstellung ist aber so, dass meine Freunde meine Beiträge sehen können).

Ist das bei euch auch schon passiert? Können die Freunde den Beitrag dann trotzdem auf ihrer Startseite sehen?

Antwort
von pedde, 2

Das kommt darauf an, ob dich deine Freunde abonniert haben oder eben z.B. deine Beiträge deaktiviert haben (kann man ja so machen).

Deine Teilung erscheint in der Regel bei allen, die eben mal ihre Timeline aktivieren. Bei den vielen Freunden oder Likes bei Fanseiten, kann es aber oft sein, dass dein Beitrag eben einer von vielen ist.

Dann kommt noch hinzu, ob du oder die Freunde Neuigkeiten des geteilten Beitrages ebenfalls blockieren.

Jedenfalls sehen es schon Leute. Zur Not löscht du eben mal deine komplette Chronik im Explorere (Smartphone oder Laptop) und loggst dich erneut bei Facebook ein. Dann solltest du den Stand deines Postes auf der Pinnwand sehen können - ist aber bei jedem unterschiedlich aus beschriebenen Gründen. Beispiel: Vielleicht tauchst du unter 10 Transfermarkt, McDoof, NewGirl und co Beiträgen bei manchen auf oder eben direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten