Frage von GameCrasherHD, 35

Eigener ARK Server stürzt nach Ca. 10 min ab?

Hallo ich habe einen eigenen ark dediceted Server erstellt doch nach Ca. 10 bis 20 min stürzt er ab (fatal error) was kann ich tun. Ich habe: -win 10 -I7 -16GB Arbeitsspeicher -GeForce GTX 770

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 11

Es könnte am Speicher  liegen.

Der Server braucht ungefähr 6 GB,  wenn er läuft... 

Da du ja am gleichen Rechner auch spielst - das Spiel braucht mindestens auch nochmal 6 GB,  dann bleiben noch 4 GB fürs Betriebssystem und allem anderen... Möglicherweise ist das zu knapp...

Ansonsten würde ein Log File helfen,  denn bei dem Fatal Error  steht ja meisst noch einiges dabei...

Antwort
von GameCrasherHD, 13

Falls es hilft ich habe den Server mithilfe diesem tutorial erstellt 

Kommentar von deruser1973 ,

Mega umständlich - mit SteamCMD geht das VIEL einfacher.... Und auch die Updates sind einfacher....

Antwort
von Keyinator, 16

füg mal Tägs wie "Root Server Hosing" hinzu.

Kommentar von Keyinator ,

Hosting*

Kommentar von GameCrasherHD ,

Ich weiß nicht genau was du meinst aber ich hoste ihn selber

Kommentar von deruser1973 ,

Das hilft auch nix zu seinem Problem.

Der Tag "Server" ist übergreifend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten