gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Eigenen Zimmer-Brunnen bauen

gefragt von blackpanther239blackpanther239 am 22.09.2009 um 0:03 Uhr

Ich möchte mir einen eigenen Zimmer-Brunnen bauen, nur finde ich nirgendwo Zubehörteile. Das Ganze so soll aussehen: eine runde oder ovale Schale, die auf den Boden gestellt wird, darin Seramis und ein paar Pflanzen, und in der Mitte ein schöner Naturstein-Brunnen, z.B. Schiefer. Wo finde ich diese Utensilien? Suche bei google, sowie im Gartencenter und im Baumarkt blieben bisher ohne Erfolg, da einfach extrem geringe Auswahl. Ich bräuchte sowas wie einen speziellen Brunnen-Teile-Händler. Hat jemand eine Idee??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

bauen x 954 Brunnen x 74

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von firefox2204 am 22. September 2009 00:06
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort
Kommentar von 1ab1918285ff5a4d91abdcee8743cfebsmallblackpanther239 am 22. September 2009 01:46

Das ist nicht schlecht!!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von Imera am 23. September 2009 11:25
0x

im Baumarkt

juttag
beantwortet von juttag am 22. September 2009 00:08
0x

Hydrokulturtopf,Pumpe z.B.Oase, vom Baustoffhändler einen schönen Stein, Löch durchbohren, Plastikschlauch durch und fertig.Bei Dehner gibt es die Pumpen und Töpfe, OBI usw auch.

luzy0160
beantwortet von luzy0160 am 22. September 2009 00:08
0x

Teile für Brunnen (Pumpen und so) hat zum Beispiel der Conrad Elektronik. Schiefer oder Naturstein beim Steinmetz, Dachdecker, Seramis und Pflanzen beim Obi. Schalen und sowas z.b. grosse Einrichtungshäuser. Willst aber schon Blumen und Brunnen noch trennen weil schwimmt Dir ja davon.

Kommentar von Simple_avatar2smalljuttag am 22. September 2009 00:10

Muß man halt nen kleineren Topf oder Plastikeimer in den großen reinstellen, kommt auch drauf an wie groß der Brunnen werden soll.

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 22. September 2009 00:05
0x

Der Baumarkt hilft!

MajonF
beantwortet von MajonF am 22. September 2009 00:04
0x

Haste schonmal bei ebay geschaut?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.