Frage von Derttyp001, 37

Eigenen Zauberwürfel erstellen?

Tja... Ich frage mich nun bereits seit längerer Zeit, wie man einen wirklich KOMPLETT eigenen Zauberwürfel gestalten kann... ich meine nicht nur die Farben der Seiten ändern, sondern wirklich eine neue Form erschaffen. Am besten wäre dies natürlich online, aber wenn es keine Webseite/Programm gibt, die etwas in der Art anbietet, würde es natürlich auch auf die gute alte handwerkliche Art gehen. Doch bei der Suche findet man nur "Tutorials" oder Webseiten, die einem zeigen, wie man eigene Bilder an die Seiten setzt... That's my problem...

LG Dieser T-Typ um den sich alle streiten mit USA und so

Antwort
von speedcuber1682, 26

Für was komplett eigenes musst du deine Fantasie spielen lassen^^

Du solltest einfach verstehen, wie der Würfel funktioniert und kannst mit diesem Wissen dann einfach mal probieren, was man machen könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten