Eigenen Youtube Channel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als 1. Video kannst du dich einfach kurz vorstellen und sagen was du in zukunft machen willst. Das kannst du dann auch als kanaltrailer benutzen.
Oder du fängst einfach mit dem an, was du sowieso machenw willst.
Am Anfang werden das warscheinlich eh nicht viele sehen.
Vile Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wenn du nicht einmal eigene Ideen hast - lass es !
2. es gibt mehrere
3. die 12345. Frage von Leuten, die gern YouTube machen wollen (nein, sehr innovativ) und gar keinen Plan haben (sehr kreativ). Lass uns mal ne Firma aufmachen. Womit wir Geld verdienen wollen, sehen wir dann ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du mit YouTube beginnst, solltest Du Dir darüber Gedanken machen, welche Themen Du abdecken möchtest. Nur YouTube Videos machen damit man Videos macht wird nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TevoLox
01.11.2016, 02:41

Doch das funktioniert sehr gut.

0

Ich würde mit einem Vorstellungsvideo anfangen & die weiteren Videos bei den weiteren Video, musst du dir selber was überlegen.

iMovie finde ich ein gutes Schneideprogramm, vor allem als Anfänger. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht weißt was du für Videos machen willst und kein Schnittprogramm kennst, dann hast du nichts auf Youtube zu suchen...

Wenn man sich selber nicht über Programme informieren kann, ist man schon unter dem Niveau der Youtubealtersbeschränkung...

Und das ist genauso, wie wenn man Lehrer werden will und im Internet fragt welche Fächer man unterrichten soll....

DAS IST SO DUMMMMMMMM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti9926
31.10.2016, 22:48

Ich kann mich schon selber informieren, ich frage nur ob ihr mir eins empfehlen könnt

0
Kommentar von OskarFragen
31.10.2016, 22:52

für Fachfragen ist gutefrage.net natürlich die beste Anlafsstelle... omg ich würde mir am liebsten meinen Kolf gegen die izdtitdststidticgiixxvidbsgiwtuutdcigchiciicigdigdcbibxhigstiustsucihcicbibbcigdig

0
Kommentar von uncutparadise
31.10.2016, 22:59

Harte aber gute Antwort. Respekt. Du vergisst aber eins: Heute will jeder YouTube machen. Man hat zwar keine Ideen und keine Kenntnisse und ist der 123456789. mit der Idee, aber man möchte das ja unbedingt mitmachen. Und hier gibt es jeden Tag diese Frage bzw jeden zweiten Tag die bitte, ein neues Video zu bewerten und was man besser machen kann. 🙄

0

Soweit ich weiß gibt es auf Mac Final Cut Pro als Schneideprogramm, ist glaube ich sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?