Eigenen Ts3 server 24/7 machen ohne laptop oder pc nicht herunterzufahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du bezahlst Geld bei einem Serverhoster das der den hostet oder du benutzt nicht TS sondern Discord. 

Mein TS wurde kaum noch benutzt außer von einigen wenigen Leuten, wollte den deswegen nicht mehr unbedingt weiter bezahlen, wollte aber immer noch sowas wie einen TS Server, deswegen hab ich mal Discort ausprobiert und das ist eigentlich ganz cool, geht auch über den Browser und ist komplett kostenlos. Kannst ja mal ausprobieren :D

Curse Voice bietet glaube ich auch sowas ähnliches an, das hab ich aber noch nicht getestet.

Nicht so kompliziert wie TS3, dafür aber halt leider auch weniger Einstellungsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINSD
28.05.2016, 23:25

Danke, 

werde deinen Tipp sicherlich ausprobieren

0

du hast dir die frage doch selbst beantwortet.

ts3 ist ein service wie willst du einen service anbieten wenn du den server (dein laptop) ausschaltest

was glaubst du was ein gemieteter server ist nichts anderes als ein computer der nie ausgemacht wird.

du könntest dir einen Pi holen dafür reicht er die paar watt fallen auf der strom rechnung nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KINSD,

Das geht dann nur mit sogenannten Servern. Ich würde dir empfehlen nen TS mieten anstatt nen vserver zu holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung