Frage von Link2701, 45

Eigenen Traum finden?

Hallo, ich suche einen Traum an dem ich mich festhalten kann. Falls jemand One Piece kennt weiß das Ruffy Piratenkönig werden will. Und jetzt wollte ich auch so ein Traum anstreben hat jemand Tipps wie man sein Ziel im Leben herausfinden kann? Ich hab zwei Ziele: Ich möchte mal Gamedesigner und richtig gut im skateboarden werden. Falls ihr One Piece nicht kennt es ist meiner Meinung nach die beste Serie und ich habe sie als Kind so gern geguckt. Jetzt habe ich alle Episoden gekauft und gucke alles von vorn :)

Antwort
von FredFuchsig, 15

Such dir Vorbilder, gute und vielleicht such bekannte Skater die am besten auch aus deiner Nähe kommen und mit denen du auch zusammen trainieren kannst. Und was die Spiele anbelangt,such dir welche die dir sehr gut gefallen und du dir denkst "Eines Tages will ich mal sagen können dass ich das entwickelt habe, es ist meine Kreation". Du solltest erstmal klein anfangen, vielleicht auch Kurse besuchen die diese Themen behandeln. In den örtlichen Skatepark gehen und bei Softwarefirmen nach Praktika fragen. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten