Frage von DrMystery99, 59

Eigenen Song veröffentlichen oder nicht?

Liebe Community,

ich bin Rollstuhlfahrer, 17 und männlich.

Ich arbeite seit einem guten Monat an meinem ersten eigenen Song. Dieser handelt von der Reaktion der normalen Mitmenschen auf mich.

Nun ist es so, dass der Song kurz vor der Fertigstellung steht. Ich bin mir dennoch unsicher, ob ich den Song dann veröffentlichen soll oder nicht...

Was sagt ihr?

Bitte ernste Antworten!

Liebe Grüße,

DrMystery99

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerlinEastside, 29

Warum nicht? In unserer heutigen Zeit, hat ja jeder die Möglichkeit, seine kreative Arbeit, einem öffentlichen Publikum, zugänglich zu machen. Weshalb solltest du das nicht tun?

Stell ihn ins Netz. Klingt doch interessant, ein Song darüber, wie ein junger Rollstuhlfahrer, die Reaktionen seiner Mitmenschen wahrnimmt.

Mach es! Und stell doch dann einen Link hier rein. Ich würde gerne mal reinhören. :)



Kommentar von DrMystery99 ,

Wenn es dann soweit ist, werd ich de. Link gerne reinstellen!

Antwort
von Schwimmpanse, 26

Die Frage solltest Du Dir selbst beantworten können:

Ist der Song es wert, veröffentlicht zu werden? Bist Du musikalisch schon an dem Punkt, an dem Außenstehende Deine Musik hören sollten?

Wenn ja, dann mach's!

Menschen, auf deren Meinung Du etwas geben solltest, werden erkennen, dass Du damit ein für Dich ernsthaftes Thema verarbeitest und Dir allein dafür die notwendige Anerkennung und ihren Zuspruch zukommen lassen, gegebenenfalls konstruktive Kritik äußern, die Dich nur voranbringen kann.

Alles andere kann Dir ja egal sein. Neider gibt es überall und um beneidet zu werden, muss man ja auch etwas geleistet haben.

Viel Erfolg!

Antwort
von JasonMccan, 23

Veröffentlichte es! :)
mach was immer auch dir gefällt, lg :)

Antwort
von Leyla121, 13

Ich finde du solltest ihn veröffentlichen!
Was hast du zu verlieren?

Und wenn du schon lange daran arbeitest, bin ich mir sicher er ist auch gut! Du hast dein ganzes Herzblut reingesteckt und das kannst du ruhig öffentlich zeigen!

Wenn du ihn dann veröffentlichst würde ich mich sehr über einen Link freuen ;)

Kommentar von DrMystery99 ,

Danke für die Antwort! Den Link werde ich, wenn der Song fertig ist, hier reinstellen!!