Frage von TechNick99, 54

Eigenen Server auf dem man einen TS hosten kann?

Hi, ich wollte mir einen eigenen Server irgendwo mieten, auf dem man einen eigenen TS hosten kann.

Also einen Server (für den man bezahlt) aber einen eigenen TS (kostenlos) laufen lassen kann (bei dem man auch die Slotanzahl erhöhen kann wie man will)

Geht das? Und wenn ja wie?

Antwort
von PaxMegallanic, 26

Aber sicher geht das, Anbieter für Root/V-Server oder Decated Sever gibts mehr als genug. Du kannst dir auch die TS-Serversoftware herrunterladen. Nur hat das ganze einen klitzekleinen nachteil. Deine Serversoftware hat nur 32 Slots, um mehr zu bekommen bei einer NPL musst du bestimmte kriterien erfüllen, und selbst da ist es nicht sicher das du die NPL bekommst. Auch musst du etwas kenntnis haben wie man einen solchen Server auf einem Root zum laufen bekommt. Ich weiss nicht ob es sich lohnt wegen einem 32 Slot Server einen Root zu mieten, da würde ich lieber nachfragen ob ich irgendwo unterkomm mit meinen eigenen Channels. Ich kann es dir gerne näher erklären wenn du möchtest, komm auf unser TS : bloody-angels.de

Antwort
von noAnswerForYou, 4

Hey,

klar geht sowas! Auf einem eigenem Server kannst du gefühlt alles machen! :) Egal ob Teamspeak³ Gameserver oder Webserver. Anleitungen dafür findest du zu genüge im Internet und auch für uns "Laien" erklärt. Mit der Slotzahl ist das so ne Sache. Sofern du keine Lizenz hast, kannst du nur maximal 32 Slots nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten