Frage von trend4, 60

Eigenen Minecraftserver Mieten welcher Anbieter ist zu empfehlen?

Hallo Es gibt hunderte von Minecraft Server vermietern. Große wie z.B. MC Host ., Nitrado ,

Aber zu denn beiden großen wollen wir nicht . Daher meine Frage welcher von denn anderen Anbietern ist noch zu empfehlen und biettet unbegegrenzt slots sprich rechnet nur per GB Ram ab , unbegrenzt Skripte und jederzeit die möglichkeit up oder down zugraden und einen guten Service so das Tickets auch beantwortet werden .

Freue mich auf eure Antworten
LG Trend4

Antwort
von AstroSloth, 45

Du könntest dir alternativ zu so einem Anbieter z.B. bei Netcup nen richtigen VServer holen und den selbst hosten, dann bist du auch maximal flexibel was das Setup angeht; setzt aber auch etwas IT-Grundwissen voraus.

Antwort
von MissesDuck, 9

Was soll es denn für ein Server sein?

Antwort
von DeHuusmeister, 21

Ich bin bei https://www.gamerzfactory.de.
Hab dort einen Rustserver.
Die sind preislich echt gut und der Support ist immer total freundlich und kompetent.
Habe sie desöfteren empfohlen und immer gute Resonanz erfahren.

Antwort
von Effingham, 30

Du könntest auch, wenn du einen Freien Mac oder Pc hast einen auf ihm einrichten, der dann nur für das läuft.

Antwort
von CreAtiveAzuBi, 20

Ich empfehle Nitrado super Server, leicht einzurichten und wenn du Hilfe brauchst super Support.

Allerdings trennen sich hier natürlich die Meinungen.

Antwort
von GottHardi, 17

Meinst du mit MC Host mcprohosting.com? Wenn nicht würde ich dir empfehlen dort mal vorbei zu schauen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community