Frage von keines77, 38

Eigenen MC-Server erstellen wie geht das?

Wie mache ich einen eigenen Server auf? Und kostet er was? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 17

Hallo,

hier mal das Grundlegende wie du ihn selber Hostest :

http://minecraft-de.gamepedia.com/Anleitungen/Server\_erstellen/Windows

Ansonsten müsstest du ein Server mieten.

LG

Antwort
von Fritzchen2013, 16

Ja schau mal auf https://mc-host24.de die bieten Server günstig an. Da siehst du auch wie das geht. :-)

Antwort
von RazeReturns, 8

Schau dir auf YT Videos an.

Antwort
von chef32, 28

Siehe YouTube. -> McHost24 Bestellung

Antwort
von Ralph25, 27

1. Youtube 2 . ab 4 Euro im monat