Frage von Shedow16, 26

eigenen manga drucken?

hallo ich will meinen eigenen manga drucken lassen in epubli und da wollte ich fragen ob es auch hinten nach vorne einstellen kann also nicht wie normale bücher die von vorne nach hinten gelesen werden. also auf YT hab ich kein tutorial über manga erstellen auf epubli oder online-druck.biz gefunden

Und dann dann hab ich noch ne frage findet ihr epubli gut oder online-druck.biz besser

oder gibt es bessere seiten wo man sein manga drucken kann oder veröffentlichen kann denn bei carlsen oder die anderen verlage würde es bestimmt nicht klappen weil man ja 90% abgelehnt wird

Antwort
von Shenlong22, 13

Wenn dein Manga gut ist lehnt in Carlsen garantiert nicht ab.

Kommentar von Shenlong22 ,

ihn*

Antwort
von Hatsuto, 12

Ich wüsste nicht, warum man als Deutscher mit deutscher Zielgruppe ein Comic von rechts nach links drucken sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten