Frage von Bineinfa, 26

eigenen instagram-account 'hacken'?

hallo, ich habe folgendes problem:

ich habe mich auf instagram mit einer falschen e-mail regestriert, an die ich mich nicht erinnern kann, da es nur ein buchstabensalat ist. wie der zufall es möchte, stand auf der startseite, dass der kontoinhaber das passwort wohlmöglich geändert hat. jetzt die frage:

wie kann ich (möglichst einfach, weil extra dumm) meinen account hacken? ich weiß, es gibt programme wie brute force, jedoch die benutzung und überhaupt das auffinden eines richtigen programmes ist für mich neuland.

habt ihr irgendwelche tipps, anweisungen oder kann es jemand von ech machen?

bin für jede antwort dankbar

Antwort
von CSHH1978, 26

Wo ist denn die Nachricht von Instagram eingetroffen?

Kommentar von Bineinfa ,

muss ich noch in der beschreibung ändern... es stand halt 'blablabla kontoinhaber hat wohlmöglich das passwort geändert' und als ich das eigentlich richtige passwort erneut eingab, stand da, dass sie das passwort zurückgesetzt haben

Kommentar von CSHH1978 ,

Schau mal im Browserverlauf, wenn dein Account noch nicht zu alt ist. Da findest du evtl. die Browsersession, in der du deinen account erzeugt hast. Und zeitlich in der Nähe die Webmailsession, wo du die Anmeldung bestätigt hast.

Kommentar von Bineinfa ,

ich habe den account auf dem handy erstellt

Kommentar von CSHH1978 ,

Da gibts auch einen Browserverlauf. Allerdings sind Handys in Sachen Speicher eher sparsam und ich schätze, dass dein Handy-Browserverlauf leider nicht besonders lange zurückreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community