Eigenen Gaming Rechner Preisleistungsverhältnis Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achso ein Bildschirm ist auch noch drinne hm ok. die Grafikkarte ist für den Preis ok, Rest ist Standard, allerdings gefällt mir der Prozessor garnicht. Für den Preis vileicht noch halbwegs ok aber zum zocken auch für die Zukunft hat dieser einfach zu wenig Power. Mindestens ein fx 6300, wobei ich eher zum fx 8320 tendiere, wobei der Preis auch steigen würde. Ich würde dir dringenst empfehlen einen anderen Prozessor zu wählen, am besten ein fx 8320, welcher in Zukünfitgen DirectX12 Spielen etwa mit einem i5 gleich auf sein wird allerdings deutlich weniger kostet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel661Blend
31.01.2016, 21:54

Wenn ich den Prozessor änder muss ich ja auch ein stärkeres Netzteil rein packen oder?

0