Frage von xHubox, 21

Passen diese Komponenten für einen Gaming PC für 700€?

Hi Leute,

Ich möchte von meinem Laptop und Konsolen auf richtiges PC-Gaming umsteigen, mein Budget ist doch eher begrenzt ich habe mich die letzten Wochen auf ein bisschen intensiver mit dem Thema befasst, da ich aber vorher überhaupt keine Ahnung hatte und jetzt immer noch nicht 100% sicher bin vor allem mit Chipsätzen und so. Ich spiele hauptsächlich CS:GO soll aber auch für mehr reichen.

Daher komme ich zu meiner Frage: Ich verlinke euch unten die Komponenten die ich ausgewählt habe. Gebt mir bitte Feedback wo man was verbessern oder ändern sollte.

http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/Y6CDLPFZVS3X/ref=cm_wl_huc_view

Wie man sieht ist das Setup in Rot/Schwarz gehalten bitte das auch bei eurer Beratung berücksichtigen

Schon mal danke im voraus euer xHubox

Antwort
von IDC16, 13

Hi xHubox

Ich würde dir auch raten, mit deinem Pc zu warten, bis du mindestens 1000€ zusammen hast.

Das, was du dir da zusammengestellt hast, ist kein gaming pc (so etwas kriegst du für 700€ leider nicht), auch nicht, wenn du kein battlefield auf 60fps spielen möchtest und dich auch sonst bei AAA titeln zurückhältst.

Das nachrüsten wird, sofern es möglich ist, teurer als ein einmaliger neukauf von 1000€, da du vermutlich alles, bis auf das Gehäuse, ersetzen musst, um auch in zukunft auf hohem level zocken zu können (ansonsten wirst du nicht lange spaß haben, an der kiste)

Außerdem würde ich dir raten, anfangs auf eine so teure maus und so teure keys, wie du sie jetzt hast, zu verzichten und dieses geld ebenfalls in den computer selbst zu stecken (ne alte “klappertastatur“ und ne billige funkmaus genügen vorerst, bis du genug geld zusammen hast... ich kenne zumindest keinen fiat500 mit vergoldetem lenkrad...)

Überdenk das alles nochmal und treffe keine unüberlegten entscheidungen, die so teuer sind, und die du später wahrscheinlich bereust.

Tut mir leid, wenn ich dir nicht das gesagt habe, was du hören wolltest, und tut mir leid, wenn ich deine illusion zerstört habe, aber was anderes lässt mein gewissen irgendwie nicht zu.

Vielleicht wartest du ja noch.

Antwort
von gooo606, 10

du kannst damit zwar ersteinmal zocken aber es wird nicht ewig reichen. wenn du noch ein bisschen wartest und dann mit 1000€ einkaufen gehst bist du wesentlich "zukunftssicherer"

Antwort
von Benutzer187, 14

Warum so teure maus und tastatur wenn du auch schon so sehr wenig budget hast?

Antwort
von Surray, 11

bestell das zeug wenigstens nicht bei Amazon bestell es bei mindfactory da kriegste das zeug billiger ein beispiel amazon r9 380 203€

Mindfactory 190€

und das shinobi case kriegste da auch 10 € billiger

Kommentar von xHubox ,

ok danke

Antwort
von robinroth2501, 6

naja ich würde dir raten ein Netzteil mit mehr Leistung zu kaufen,denn die R 9 zieht sehr viel Strom soweit ich weiß und 400 watt sind generell etwas wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community