Frage von Maleen0425, 52

Eigenen Fernseher im Zimmer - Hat jemand Ideen wie ich meine Eltern überzeugen kann?

Ich 15 jahre alt und gut in der Schule möchte gerne einen eigenen fernseh haben. Ab 16 dürfen mein Bruder(19) und ich einen fernseh auf dem zimmer haben. Es gibt ständig streit aufgrund des programms. Obwohl mein bruder einen eigen fernseh hat sitz er ständig bei uns und will bestimmen. Meine Eltern meinen das ich dann nur noch vor dem fernshe sitze, jedoch gucke ich garnicht so oft TV. Es geht mir nur darum das ich mein programm abends in ruhe gucken kann.Außerdem würde ich den fernseh selber bezahlen. Plötzlich sind meine Eltern der meinung das ich mit 16 doch kein fernseh mehr haben darf. Das finde ich unfähr.. Hat jemand ideen wie ich sie überzeugen kann? :)

Antwort
von Nordseefan, 12

WEnn du dich nicht an die Regeln hältst, zum Beispiel nacht .... Uhr nicht mehr schauen oder nicht vor den Hausaufgaben etc. dann ist halt . zumindest zu bestimmten Zeiten, das Kabel weg.

Antwort
von MelinaKaas, 34

Sag ihnen, du wirst sie überzeugen und anständig mit dem Fernseher umgehen. Du willst Abends einfach deine ruhe haben.

Ich bin 13 und habe im Sommer einen zum Geburtstag bekommen und meine Eltern vertrauen mir dort auch.

Kommentar von Maleen0425 ,

Okay gute idee danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community