Frage von Sven889, 113

Eigenen Clan Teamspeak³ Server Sponsor?

Guten Tag , Mein Clan ist auf der suche nach einem Sponsor. Wir sind ein aktiver League of Legends & Counter Strike Global Offensive Clan , welcher in nächster Zeit große Projekte geplant hat beim wachsen etc. Meine Frage ist wo finde ich jemanden der uns einen Teamspeak³Server mit 50-100 Slots sponsort? Und wenn er uns sponsort will er dann was von uns wieder haben oder sowas in der art? Bitte nur hilfreiche sachen und nicht sowas wie "sowas gehört nicht auf die Seite etc" wenns nicht passt einfach ignorieren. Vielen dank schonmal im vorraus! Liebe Grüße

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 71

Ich würde sagen, ihr solltet euch einen mieten. Wir haben bei nitrado für 5€ im Monat 20 Slots. Teilt euch das Geld ein.

Wenn ihr kein professionelles eSports-Team seid, findet ihr keinen Sponsor (in der Regel).

Ihr könnt versuchen euch selbst zu finanzieren (ich weiß, dass bei LoL manchmal Amateur-Turniere stattfinden, bei denen man um die 100€ immer mal gewinnen kann).

Ansonsten offenen TeamSpeak benutzen.

z.B. habbofun.de

Antwort
von wolkenkratzer70, 38

Frag mal bei http://www.hostingtime.de nach die sind immer wieder recht Spendabel :D

Antwort
von Craftklinik, 6

Hoste Kostenlose 24/7 TeamSpeak 3 Server! Die Slots kannst du Jederzeit ändern! Schau Vorbei: Craftklinik.de

Antwort
von TheCoPlaysHD, 71

Selber hosten ist ganz leicht mache ich auch so. Geht schnell und laggfrei.

Kommentar von Sven889 ,

Der teamspeak³Server sollte schon 24/7 online sein , damit auch alle Clan Mitglieder sprechen können. Wenn ich ihn hosten würde und dann offline gehen würde , wäre er ja aus.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Klar, aber jeder hat einen alten PC Zuhause. Einfach mal darauf Linux spielen und dann Teamspeak darüber öffnen. Ganz leicht. Kann dir aber auch noch ne genauere anleitung geben wenn du willst einfach in Skype adden.

Antwort
von FaseFlex100, 23

Warum soviele Slots wenn nur so wenig Spieler im Clan sind?

Antwort
von coronix, 35

Google mal Discord.

Ist eine art Ts, hat gute Quali und ist kostenlos...allerdings weiß ich nicht wieviele Slots man haben kann.

Antwort
von Backster, 48

das hier ist die falsche Plattform, nutze Sponsor Board usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community